Meisterbetrieb
des Tischlerhandwerks
seit über 25 Jahren

Herzlich Willkommen!

Auf unser Homepage finden Sie aktuelle News, Informationen und Angebote zu

• Markenküchen
• Musterküchen
• Einbau-Elektrogeräte
• Wohnwandsysteme und einiges mehr.

Wenn's um Ihre Küche geht - besser gleich zum Fachmann!
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen Ihr Küchenstudio Pechmann

Das Küchenstudio mit eigener Tischlerei wurde am 16. Februar 1991 von den damals 22-jährigen René Pechmann eröffnet und gegründet. Damals begann er mit einem Mitarbeiter. Schon 1 Jahr später nach erfolgreichen Abschluss der Meisterprüfung stieg die Auftragslage und die Zahl der Mitarbeiter stetig an. 1995 kam eine zusätzliche Produktionsstrecke zur Fertigung von Möbelteilen im Auftrag eines ostdeutschen Küchenherstellers hinzu, wobei wieder 2 Arbeitsplätze geschaffen werden konnten.

Im Mittelpunkt steht aber bis heute der Verkauf und die Montage von Einbauküchen sowie seit 2013 die Produktion von hochwertigen, nach Kundenwunsch gefertigten Wohnraummöbeln. Ab Sommer 1994 wurde der Ausstellungsbereich von 10 auf 15 Küchen erweitert und bis heute ständig weiter modernisiert.

Die Auswahl reicht vom einfachen Küchenblock bis zu den ausgefallensten Modellen. Von der pflegeleichten Kunststoffoberfläche bis hin zur hochwertigen Lack-und Massivholzoberfläche und selbst Granit für den Arbeitsplattenbereich sind heute zur Selbstverständlichkeit geworden.

Zum Service gehört selbstverständlich auch das Aufmass vor Ort beim Kunden. Natürlich steht auch die Planung per Computer zur Verfügung um die Küche oder Wohnwand vorab in Farbe naturgetreu und in Raumperspektive zu sehen.
Die Möbel selbst werden von firmeneigenem Fachpersonal mit langjährigen Erfahrungen in der Möbelmontage aufgebaut und montiert. Bei den Möbel-und Geräteherstellern greift die Firma Pechmann schon seit über 20 Jahren auf qualitativ hochwertige Marken zurück.